1. Alan has completed the new Pain Recovery Program. To read or share it, use this updated link: https://www.tmswiki.org/forum/painrecovery/
    Dismiss Notice
Dismiss Notice
Our TMS drop-in chat is tomorrow (Saturday) from 3:00 PM - 4:00 PM Eastern (***NOTE*** now on US Daylight Time). It's a great way to get quick and interactive peer support, with Bonnard as your host. Look for the red Chat flag on top of the menu bar!

Neue Herausforderungen

Discussion in 'Support Subforum' started by ami85, May 6, 2023.

  1. ami85

    ami85 Newcomer

    Hallo,

    Ich bin seit einiger Zeit in dieser Gruppe und habe noch nie einen Beitrag geschrieben. Ich konnte meine chronischen Schmerzen durch Curable und andere Mind-Body-Bücher und Coaching erfolgreich behandeln (2 Monate) und dafür bin ich sehr dankbar. Nachdem die Schmerzen nachgelassen hatten, hatte ich starke Ängste, die wahrscheinlich unter meinen Schmerzen lagen. Diese Ängste drehten sich hauptsächlich um meinen Sohn, der im Autismus-Spektrum ist. Mit Hilfe der DARE App und Buddy Group habe ich auch beim Thema Angst Fortschritte machen können, obwohl ich davon nicht ausgenommen bin. Ich bin Sozialarbeiterin und konnte aufgrund meiner Symptome schon lange nicht mehr arbeiten. Es war schon immer mein Traum, mich selbstständig zu machen und eine eigene Pflege- und Sozialberatung aufzubauen. Jetzt bin ich an diesem Punkt und ich bemerke, dass meine Symptome aufflammen. Es' Es ist, als ob mein Gehirn Arbeit als gefährlich einstuft oder ein Teil von mir dagegen ankämpft. Ich wollte fragen, ob jemand seine Erfahrungen mit mir zu diesem Thema teilen kann. Ich hatte vorher immer sehr stressige Jobs und habe nie auf meine eigenen Bedürfnisse geachtet, aber ich denke, dass mir diese Arbeit grundsätzlich gut tun wird, weil ich sie auch so gestalten kann, dass sie für mich flexibler ist und ich sie mit mache eine Mutter, die es auch tut, hat ein Kind mit einer Behinderung.
     
  2. mbo

    mbo Well known member

  3. ami85

    ami85 Newcomer

    ICHh habe gerade gemerkt das ich mein Post auf deutsch verfasst habe :verrückt:
     
  4. JanAtheCPA

    JanAtheCPA Beloved Grand Eagle

Share This Page