Kristina1987
Peer Supporter
Liebe Leute, ich hatte im Juni eine Leistenbruch-Operation. Es war auch sehr stressig für mein Nervensystem. Die 9 Operationen in meinem Leben. An den Schambeinschmerzen hat sich nichts geändert. Ich litt wochenlang unter den schlimmsten Zwängen wie dem Aneinanderpressen meiner Beine und hatte schreckliche Rückfälle. Ich habe mit Hypnose begonnen. 5 Jahre Psychotherapie hatten mich erneut traumatisiert. Wie bei einem Drogenentzug habe ich es überprüfen lassen. Ich begann wieder mit leichtem Training und stellte mich meinen schlimmsten Ängsten. Ich hatte seit meiner Jugend immer eine Sehnenentzündung. Ich brauche nur etwas am PC zu tippen und los geht’s … Seit Juni habe ich durch das Training eine Entzündung in beiden Quadrizepssehnen bekommen. am Ellenbogen und an der Adduktorensehne. Laut Aussage des Arztes habe ich brüchige Sehnen oder eine mysteriöse rheumatische Erkrankung und sollte das Zentrum für seltene Krankheiten aufsuchen. Diesmal hat nichts geholfen. keine Stoßwellen etc. Ich kenne diesen Punkt. zu gut. weil ich es alle paar Monate zurück habe. völlige Immobilität und massive Schmerzen. sogar die Sitzbeingelenks- und Rippenarthritis flammte wieder auf. und wieder nur Panikattacken und Angst. Dann wurde mein rechtes Bein schwach und ich hatte immer noch Angst vor Frau. Mein Arzt wollte mir wieder Psychopharmaka geben. Ich war schon oft an diesem Punkt. so oft. Vielleicht kennt jemand diese Verzweiflung. Ich nehme seit heute ein paar Schmerzmittel, um mich etwas zu beruhigen. Ich komme immer wieder zu tms zurück. Ich habe das Gefühl, dass ein Feind in mir arbeitet, um mich endlich frei bewegen zu können. Aber trotz aller Untersuchungen habe ich Angst, dass ich so etwas wie Rheuma habe. Ich habe das Handbuch von Dr. Schubiner gelesen. alles ins Deutsche übersetzt. Ich spüre die Unsicherheit und die Ohnmacht ... die Wut, den Hass, die Frustration. aber der Schmerz und die Ängste gewinnen immer die Oberhand. Ich möchte nicht aufgeben. Aber ich weiß nicht, wie ich meinen Alltag normal gestalten soll. Ich kann mich nicht einmal hinsetzen, die Sehnen sind so entzündet. Ich arbeite hart an mir, aber es wird immer schlimmer als besser. War schon einmal jemand an diesem Punkt? Wo er dachte, ich sei der Einzige, der nicht geheilt wurde? Mir fehlt so langsam ein kleiner Sieg. eine Motivation. Vertrauen. Wenn Sie meine Geschichte lesen, werden Sie wissen, woher ich komme ... Ich habe viel erreicht und bin wieder da, wo ich angefangen habe. Seit fünf Jahren ist es schlimm, aber die letzten zwei Jahre war es eine Katastrophe. Ich stehe auf der Kippe. Wenn ich noch einmal Lyrica nehme, fange ich irgendwann wieder von vorne an. Steve O hat einmal gesagt, dass diejenigen, die Zwänge haben, am schlimmsten heilen ... und manche wollen nicht heilen ... Aber das kontrolliert meine. Wie kann man durch Training solche Entzündungen bekommen, die nicht heilen? Manchmal möchte ich mich aus Angst vor Schambeinschmerzen überhaupt nicht bewegen. Ideen?